Ein Reich ein König
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Showdisco Starlight
  Des Prinzen Seite
  Gonzman


http://myblog.de/koenigbelm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bald ist wieder Karneval

Ab morgen ist es wieder soweit, die närrische Saison kann beginnen. Am Sonntag gehts los mit dem Karneval in Damme. Das wird bestimmt wieder ne Riesensause, obwohl einige Teilnehmer vom letzten Jahr beruflich verhindert sind. Ich freu mich schon drauf.

Ich fand es einfach nur genial letztes Jahr und ich hoffe das es dieses Jahr wieder so gut wird.

Dann geht es weiter am Donnerstag mit Weiberfastnacht in Osnabrück. Erst erklingt auf den Rathausplatz der "närrische Sound der Tunte" und anschließend wird Costas Smeraldas in der Marktschänke erwartet. Nach dem großen Erfolg auf dem Ferkelmarkt in Hagen hat es sich Costas nicht nehmen lassen auch an Weiberfastnacht direkt aus Spanien in die Marktschänke einzufliegen.
Man darf gespannt sein auf die Dinge die einen dort erwarten.

Am Samstag geht es mit dem Ossensamstagsumzug durch die Osnabrücker Innenstadt. Die Jungs und Mädels vom SVO aus Ostenfelde haben wieder einen prächtigen Karnevalswagen gezaubert. Das Motto dieses Jahr lautet: Der Fluch des SVO! Mehtr wird an dieser Stelle nicht verraten. Im letzten Jahr wurde der Karnevalswagen vom SVO sogar ausgezeichnet. Der zweite Platz wurde mit dem Motto "Bauer sucht Frau" nach Ostenfelde geholt. Natürlich will man diesen Triumph vom letzten Jahr in diesem Jahr wiederholden.
"

In diesem Sinne "OSNA HELAU"
10.2.07 11:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung