Ein Reich ein König
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Showdisco Starlight
  Des Prinzen Seite
  Gonzman


http://myblog.de/koenigbelm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Robbie in Berlin

.
Am 27.07.2006 war Robbie in Berlin zu Gast und ich habe mir das Spektakel angeschaut. Es hat meine Erwartungen um 100% übertroffen, da man im Vorfeld schon einige negative Ding gehört hatte. Aber die Show die Mr. Willams da abgeliefert hat, war absolute Weltspitze. Der Mann ist ein Riesenentertainer und hat die Menschenmasse von Anfang an im Griff gehabt.



Ich Danke Torsten und Thorsten für diesen genialen Tag in Berlin. Es hat tierisch Spaß gemacht. Wiederholungsfaktor 100%
29.7.06 15:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung