Ein Reich ein König
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Showdisco Starlight
  Des Prinzen Seite
  Gonzman


http://myblog.de/koenigbelm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abschied...

.

Leider muss ich meinen Blog mit einem nicht so erfreulichen Eintrag eröffnen. Am 22.05.2006 mussten wir unseren Hund Pedro einschläfern lassen. 11 Jahre lang hat er mich und meine Familie begleitet. Ich möcht Ihm diesen ersten Eintrag widmen, damit er nicht so schnell in Vergessenheit gerät.


Es ist still geworden bei uns zu Hause. Wir müssen jetzt wieder die Haustürklingel benutzen, weil keiner mehr Lärm macht wenn jemand vor der Tür steht. Der Leberwurstverbrauch ist rapide gesunken. Das ganze hat mich mal wieder schmerzlich daran erinnert, daß alles was wir tun, irgendwo zeitlich begrenzt ist auf diesem Planeten. Man sollte sein Leben einfach so leben wie man es mag und den Spaß dabei nicht zu kurz kommen lassen. Ich möchte an dieser Stelle alle meine Freunde und Bekannte Grüßen, besonders Thorsten, Anna, Henning, Sabrina und Büffel ohne die das Leben ziemlich langweilig wäre. Danke das Ihr da seid
23.5.06 20:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung