Ein Reich ein König
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Showdisco Starlight
  Des Prinzen Seite
  Gonzman


http://myblog.de/koenigbelm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Open Flair (Epilog)

Man man man war das ein Sonntag. Hammer Programm. Bad Religion im Dreck gerockt. Wir sind Helden nur akustisch verfolgt. Fettes Brot richtig abgefeiert. Es war richtig geil. Aber nun ist alles schon vorrüber und das warten bis zum nächsten Jahr beginnt.

Alles in allen kann man sagen das unsere Reisegruppe perfekt besetzt war und wir richtig viel Spaß hatten. Die Zimmer für nächstes Jahr sind geblockt. Die Karten so gut wie bestellt. Vom Spaßfaktor her mit eins der besten Open Flairs, fast so gut wie unser erstes 2004 von dem man noch Heute spricht. Nette Leute aus Werther kennengelernt, die Erfahrung gemacht das man von Flying Hirsch nicht automatisch fliegen kann, die Zimmer günstiger waren als erwartet, das ausser Wurst alles andere Käse ist und das man nach 4 Tagen ziemlich K.O. ist.

Nichts desto trotz war am Montag Abend noch Kindpinkeln angesagt. Mein unehelicher Bruder ist am 12.08.2010 Papa geworden. Leo hat um 21.20 Uhr das Licht der Welt erblickt. An die stolzen Eltern Rena und Matze an dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch.

Es bleibt also weiterhin Spannend was die Zukunft alles bringt.

Bisbald
17.8.10 23:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung