Ein Reich ein König
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Showdisco Starlight
  Des Prinzen Seite
  Gonzman


http://myblog.de/koenigbelm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Open Flair (Samstag/Sonntag)

Heute ist schon Sonntag...der Samstag verging irgendwie wie im Flug. Nach dem obligatorischen Frühschoppen ging es in die örtliche Szenekneipe "Amadeus". Dort haben wir die Hochzeit von Antje und Böcki gefeiert. Hochtied... Juhuuuuu. Auf der Minigolfbahn hat Minigolfbahnbesitzer Jürgen spontan einen Sekt für das junge Glück spendiert und dem Rest ne Rutsche Hochsitzcola.

Auf dem Festivalgelände wurde dann gleich das Highlight des Abends serviert. Ska-P... volles Brett..Party total. Alles am tanzen, manche mit Schuhen manche ohne Schuhe. Alles in allem sehr geiles Set. Danach direkt eine Stunde Madsen mit Pyroshow. Das Restprogramm war dann nicht mehr so mein Fall. The Hives...viel zu laut. Braucht kein Mensch. Nachdem wir dann für den ganzen Platz selber alle Schlager der 70er zum Besten gegeben haben, hab ich mir gedacht nun ist Zeit zu gehen.

Heute total geiles Programm. Bad Religion, Wir sind Brot und Fette Helden. Das wird eine feine Feier.

Bismorgen
28.2.05 17:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung