Ein Reich ein König
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Showdisco Starlight
  Des Prinzen Seite
  Gonzman


http://myblog.de/koenigbelm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Open Flair (Freitag)

Hola Senotitas & Senores

Tag eins in Eschwege. Der Donnerstag war total unspektakulär. Nach einer völlig entspannten Anreise haben wir unser Quartier bezogen und erstmal die örtlichen Schnitzelqualitäten getestet. Danach Bändchen holen und ab zur Seebühne. Als wir dort angekommen sind spielte eine Kapelle Namens Dúné eine Mischung aus Rock und Elektro. Na ja...ging so.

Danach Sondaschule. Soundmäßig am Anfang total Grottig aber Stimmungsmäßig ganz vorne. Ich wusste garnicht das die ein Lied für alle Fünf is Trümpf dieser Welt haben..."Ich bin Dumm aber glücklich". Absoluter Ohrwurm.

Mittlerweile haben wir den ersten Frühschoppen hinter uns die Stimmung kommt auf Festivalniveau.

Jetzt werden wir die Ankunft der Kollegas abwarten. Es wird schwer für die Crew sein unseren Vorsprung aufzuholen. Aber wir werden sehen...

Keep on rockin'
13.8.10 13:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung