Ein Reich ein König
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Showdisco Starlight
  Des Prinzen Seite
  Gonzman


http://myblog.de/koenigbelm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bald ist wieder Karneval

Ab morgen ist es wieder soweit, die närrische Saison kann beginnen. Am Sonntag gehts los mit dem Karneval in Damme. Das wird bestimmt wieder ne Riesensause, obwohl einige Teilnehmer vom letzten Jahr beruflich verhindert sind. Ich freu mich schon drauf.

Ich fand es einfach nur genial letztes Jahr und ich hoffe das es dieses Jahr wieder so gut wird.

Dann geht es weiter am Donnerstag mit Weiberfastnacht in Osnabrück. Erst erklingt auf den Rathausplatz der "närrische Sound der Tunte" und anschließend wird Costas Smeraldas in der Marktschänke erwartet. Nach dem großen Erfolg auf dem Ferkelmarkt in Hagen hat es sich Costas nicht nehmen lassen auch an Weiberfastnacht direkt aus Spanien in die Marktschänke einzufliegen.
Man darf gespannt sein auf die Dinge die einen dort erwarten.

Am Samstag geht es mit dem Ossensamstagsumzug durch die Osnabrücker Innenstadt. Die Jungs und Mädels vom SVO aus Ostenfelde haben wieder einen prächtigen Karnevalswagen gezaubert. Das Motto dieses Jahr lautet: Der Fluch des SVO! Mehtr wird an dieser Stelle nicht verraten. Im letzten Jahr wurde der Karnevalswagen vom SVO sogar ausgezeichnet. Der zweite Platz wurde mit dem Motto "Bauer sucht Frau" nach Ostenfelde geholt. Natürlich will man diesen Triumph vom letzten Jahr in diesem Jahr wiederholden.
"

In diesem Sinne "OSNA HELAU"
10.2.07 11:16


Werbung


Robbie in Berlin

.
Am 27.07.2006 war Robbie in Berlin zu Gast und ich habe mir das Spektakel angeschaut. Es hat meine Erwartungen um 100% übertroffen, da man im Vorfeld schon einige negative Ding gehört hatte. Aber die Show die Mr. Willams da abgeliefert hat, war absolute Weltspitze. Der Mann ist ein Riesenentertainer und hat die Menschenmasse von Anfang an im Griff gehabt.



Ich Danke Torsten und Thorsten für diesen genialen Tag in Berlin. Es hat tierisch Spaß gemacht. Wiederholungsfaktor 100%
29.7.06 15:36


Alando WM-Arena



Wer braucht schon Karten für die Fußball WM?? Wir haben die Alando WM-Arena. Am Freitag beim Eröffnungsspiel kochte die Stimmung förmlich über in der restlos ausgefüllten WM-Arena. Es ist für Osnabrücker Verhältnisse der pure Wahnsinn was das Team vom Alando da hingezaubert hat. Respekt an die ganze Mannschaft. Ich hoffe das die Stimmung am Mittwoch genauso gut wird wie am Freitag und ich drücke dem Deutschen Team beide Daumen das es auch mit einem Sieg über Polen klappt.
12.6.06 20:57


Nils Berger rockt gewaltig...



Hankenberge hat am Pfingstwochenende gebebt. Nils Berger war mit seiner Performance "Hot Sticks" zu Gast auf der Mallorca Party. Und die Show die er abgeliefert hat war mehr als beeindruckend. Zeitgleich wurde das ganze von einem Kamerateam mitgeschnitten, um das Material auf die demnächst erscheinende Nils Berger DVD zu bannen. Der Weltrekordhalter im Dauerschlagzeugspielen (85 Stunden) rockte gewaltig die Bude. Ich hoffe das wir noch einige Veranstaltungen mit Nils erleben werden. Für mehr Infos : Nils Berger Homepage
6.6.06 19:47


Abschied...

.

Leider muss ich meinen Blog mit einem nicht so erfreulichen Eintrag eröffnen. Am 22.05.2006 mussten wir unseren Hund Pedro einschläfern lassen. 11 Jahre lang hat er mich und meine Familie begleitet. Ich möcht Ihm diesen ersten Eintrag widmen, damit er nicht so schnell in Vergessenheit gerät.


Es ist still geworden bei uns zu Hause. Wir müssen jetzt wieder die Haustürklingel benutzen, weil keiner mehr Lärm macht wenn jemand vor der Tür steht. Der Leberwurstverbrauch ist rapide gesunken. Das ganze hat mich mal wieder schmerzlich daran erinnert, daß alles was wir tun, irgendwo zeitlich begrenzt ist auf diesem Planeten. Man sollte sein Leben einfach so leben wie man es mag und den Spaß dabei nicht zu kurz kommen lassen. Ich möchte an dieser Stelle alle meine Freunde und Bekannte Grüßen, besonders Thorsten, Anna, Henning, Sabrina und Büffel ohne die das Leben ziemlich langweilig wäre. Danke das Ihr da seid
23.5.06 20:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung